Ich empfehle euch die Seite.

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich habe eine interessante Seite www.allemandfacile.com gefunden. Ihr könnt da viele Übungen Deutsch machen.

Zum Beispiel: die Zahlen, das Genus „der die das“,die Verben, der Akkusativ, Nominnativ….). Es gibt nur ein Problem-die Seite ist aus Französisch. Keine Panik! die Seite ist sehr Gut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Tschüs!!

Israel

Eine Antwort to “Ich empfehle euch die Seite.”

  1. Paolo Says:

    Hallo, Ich bin Paolo

    Danke Israel.

Kommentar verfassen

